Sunday, June 24, 2012

Norwegischer Waldkatzen Kitten

Norwegischer Waldkatzen Kitten:
Unserer kleiner ALLEGRIAS ist der letzte der noch die große Welt erkunden möchte. Ich wachse mit Hund und in Familie auf, schmuse sehr gern und bin sehr lebensfroh. Jetzt suche ich eine neue Spielwiese und neue Schmusefreunde. Farbe Allegrias: Blue-silver/tabby-mc-withe Meine Eltern haben Papiere (Stammbaum), so das unsere Besitzerin jederzeit unsere Reinrassigkeit nachweisen kann. Bei den nächsten Würfe gibt es dann Papiere dazu. Ich bin am 30.03.2012 geboren, also schon über 11 Wochen alt, und darf ab Mitte Juni ausziehen. So wie meine Geschwister auch. Bei Auszug bin ich mehrfach Entwurmt und Geimpft. Auf Wunsch kann ich auch gechipt werden. Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung Handy: 0151/56794502 E-Mail: demenen@gmx.de Homepage: http://www.unser-kleines-hauptgut.de/ Mit freundlichen Grüßen
Preis: 300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment