Saturday, June 23, 2012

Perser / Cooni Mix Kätzchen in Blau-silber tabby

Perser / Cooni Mix Kätzchen in Blau-silber tabby:
Hallo ich bin die Dickerchen, oder auch Maus . Ich werde am Montag 10 Wochen alt und bin Entwurmt, Stubenrein , Tierärztlich untersucht und bin mit Kindern und Hunden sehr Familier aufgewachsen . Ich habe so wundeschönes Kuschelfell, das aber sehr Pflegeleicht ist.Ich bin eine ruhige Katze, die gerne Schmusst und auch mal Spielt.Ab heute suche ich ein Neues gutes zuhause wo es mir genau so gut geht wie hier. Meine Papa ist ein Reinrassiger Cooni und meine Mama ( Foto dabei )ist eine Cooni / Perser Mix . Von ihr habe ich auch das wunderschöne Fell und die tollen Augen . Kommt mich doch einfach einmal ansehen . Auf wunsch kann ich natürlich auch Geimpft werden . Meine Nummer ( 06249804255.......01629786126 )
Preis: 270 EUR

0 comments:

Post a Comment