Sunday, September 30, 2012

♥ Hallo Katzenfreunde, mein Name ist Néle ♥

♥ Hallo Katzenfreunde, mein Name ist Néle ♥:
ich bin auf der Suche nach einem neuem Zuhause! Ich wohne in einer 4 tatzigen Katzen WG und bin sehr aufgeschlossen. Meine Hobbys sind schlafen,schmusen und toben. Hunde und Kinder mag ich sehr gerne leiden, weist du man kann mit ihnen ganz viel spaß haben-Das ist toll. Hier bei meinen Zweibeinern wohnt auch ein kleines Mädchen mit der ich immer ganz viel Spiele. Schön wäre es wenn in meinem neuem Zuhause bereits eine Katze oder ein Hund wäre.Oder ihr einfach ganz viel Zeit für mich habt :) Ich bin am 3.07.2012 geboren und jetzt knapp 9 Wochen. Wenn ich eurer Herz erobern darf <3 und ihr mich mal kennenlernen möchtet, meldet euch doch gerne!!! 0151/61125402 02942/7760486
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment