Thursday, September 27, 2012

TIERSCHUTZ: Älterer, sehr lieber anhänglicher Siam-Mix-Kater!!

TIERSCHUTZ: Älterer, sehr lieber anhänglicher Siam-Mix-Kater!!:
Der ca. 9jährige Canela kommt ursprünglich aus Barcelona, wo er an einer Markthalle aufgegriffen wurde. Er wurde vor gut vier Jahren nach Berlin vermittelt, aufgrund veränderter Umstände in der Familie sucht er aber nun ein neues Zuhause. Canela ist ein absolut pflegeleichter, lieber Siam-Mix-Kater der für sein Leben gerne mit seinen Menschen schmust. Er ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Er ist verträglich mit Artgenossen und auch mit Hunden. In Canelas neuem Zuhause sollte viel Zeit für ihn da sein. Wir vermitteln ihn gerne auch in einen Haushalt mit Kindern. Canela ist FIVpositiv (FeLVnegativ) und mittlerweile niereninsuffizient. Ihm wurden vor vier Jahren bis auf einen einzigen Zahn alle Zähne gezogen, da er aufgrund der FIV-Infektion sehr große Probleme mit Zahnfleischentzündungen hatte. Seit dieser OP war Canela nicht mehr krank und hatte keine weiteren Infektionen. Er ist gesundheitlich sehr stabil. Canelas Nierenwerte sind nicht mehr gut, äußerlich hat er aber keine Symptome einer Niereninsuffizienz. D.h. er frißt gut und hat keinen gesteigerten Harnabsatz. Er ist kastriert und gechipt. Canela befindet sich auf einer Pflegestelle in Berlin-Schöneberg, wo Interessenten ihn kennen lernen können. Eine Vermittlung erfolgt auf Grundlage einer Schutzgebühr und einer Vorkontrolle. Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail. Canela wird von Ein Freund fürs Leben e.V. (www.berlin-tierschutz.de) vermittelt.
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment