Saturday, September 29, 2012

Maine Coon Teenie in white mit Stammbaum aus seriöser Hobbyzucht

Maine Coon Teenie in white mit Stammbaum aus seriöser Hobbyzucht:
Ich bin Angelo und suche ab sofort ein liebevolles Zuhause. Nun ist mein Bruder am17.05. nach Dortmund zu unserem anderen Bruder (Amazing Man) gezogen, und ich bin nun mit meinem Papa allein. Ich möchte auch endlich auf eigenen Füßen stehen. Achtung: Ich wurde am 30.08. kastriert. Ich bin mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, habe einen EU-Pass und natürlich einen Stammbaum von Ticacats. Ich habe auch einen Audiometrietest, der meine Hörfähigkeit belegt. Fotos finden Sie auf unserer HP: www.gravelpondcoons.de Bei ernsthaftem Interesse einfach anrufen: 0171 / 4910692 oder Festnetz Wir geben Angelo nicht in Einzelhaltung und in Freilauf. Reine Preisanfragen und SMS werden nicht beantwortet. Es handelt sich um kein Schnäppchen, sondern um gut ein gut sozialisiertes und verschmustes Tier.
Preis: 450 EUR VB

0 comments:

Post a Comment