Saturday, September 29, 2012

Hauskater und Hauskatze zu verkaufen

Hauskater und Hauskatze zu verkaufen:
Hallo unsere Namen sind Simba Und Maruja wir sind zwei süße hauskatzen die ein neues zuhause suchen. Ich heiße simba und bin 5 Jahre alt was mann mir nicht ansieht, ich bin ein total lieber kater mit mir kann mann alles machen ich kratze nicht und Beis nicht wenn man mit mir spielen tut,Ich bin Stuben rein somit gehe ich auf mein Katzen Klo, ich liebe kinder wie meine eigenen.Ich werde nicht alleine in mein neues heim kommen ich bringe meine Beste freundien die maruja mit was eine reinrasiege BGH ist sie ist schon 9 jahre alt aber noch top zum spielen sie ist auch stuben rein und geht mit mir auf mein katzen klo sie liebt genauso kinder wie ich und spielt gerne.Wir beide würden uns freuen wenn jemand uns haben will. MFG Simba und ihre Freundien
Preis: 10 EUR

0 comments:

Post a Comment