Saturday, September 29, 2012

*Perser Norwegischer Maldkater Mix*

*Perser Norwegischer Maldkater Mix*:
Süßer kleiner grauer Kater sucht ein neues zu Hause. Er ist ein lieber und verspielter Kerl, der gern in Gesellschaft ist (2Kinder und ein etwas größerer Kater) Geboren wurde er am 25.5.2012, er geht gern in den Garten und beobachtet alles sehr genau. Geimpft, Entwurmt ist er bereits, es steht nur noch die allerletzte Tollwutspritze aus, aber das ist so gar kein Problem. Bis jetzt war er immer total lieb beim T.Artzt. Dieser erzähle uns beim letzten Besuch auch das wir KEINE Katze (die wir ja wollten) sondern einen Kater bekommen haben. Nun stehen wir vor dieser schweren Entscheidung ... Er frisst gern Nass und Trockenfutter (wir bieten täglich beides an) und säuft Wasser. Bei weiteren Fragen können Sie gern anrufen und gern auch zum Probekuscheln her kommen. Wir möchten ihn gern in guten Händen wissen und würden uns freuen auch später mal von ihnen zu hören ... 04156/820482
Preis: 320 EUR VB

0 comments:

Post a Comment