Thursday, September 20, 2012

Bimby - wann sieht ihn endlich jemand?

Bimby - wann sieht ihn endlich jemand?:
Bimby, geb. ca. August 2009, ist ein ruhiger, lieber, anfangs etwas schüchterner Kater. Bimby wurde als Baby von den Tierschützern in einer Mülltonne gefunden, er wurde einfach in die Tonne geschmissen und sollte dort sterben. Gott sei Dank machte sich Bimby durch lautes Jammern bemerkbar. Er war in einem katastrophalen Zustand. Parasiten von innen und außen, total zerrupft kauerte er in seiner Ecke. Die Tierschützer brachten ihn sofort zum Arzt und aus diesem kleinen bedauernswerten Kater wurde ein staatlicher, stolzer Kerl. Bimby liebt es, wenn man ruhig mit ihm spricht und ihn zärtlich liebkost. Aber in einem neuen Zuhause wird es etwas dauern, bis er dieses Vertrauen aufbaut. Daher wäre es schön, wenn eine zutrauliche Katze vorhanden wäre, von der er noch einiges lernen kann. Hunde sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Ältere Kinder sind ok. Bimby wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet in sein neues Zuhause reisen. Er wird nur mit Schutzvertrag, - gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt. Bimby wird nicht in Freigang vermittelt, aber ein gesicherter Balkon oder Garten wären natürlich toll. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment