Saturday, September 22, 2012

Maine-Coon-Kitten mit TOP Stammbaum

Maine-Coon-Kitten mit TOP Stammbaum:
Wunderschönes traumhaft süßes xxl Maine Coon Kitten mit Top Papieren. Sie suchen etwas Einzigartiges, total verschmustes und dazu noch mega Typvolles, dann sind sie bei mir genau richtig. Wir haben noch einen super süßen Maine Coon Babykater mit top Papieren in ein neues wundervolles zu Hause abzugeben. Unser Süßer stammt aus der alten Linie der Maine Coons von ganz tollen XXL Elterntieren. Der Papa, ein schwarzer Riese von 15 kg, die Mama eine wunderschöne red tabby white Kätzin wie man sich eine Maine Coon nur wünschen kann. Ich selber der absolute Hammer, schöner und typvoller geht’s gar nicht mehr. Über ein super liebes Liebhaber zuhause mit Familienanschluß „denn wir sind echte Schmusebacken“ würden wir uns sehr freuen. Selbstverständlich bin ich auch zur Zucht super geeignet und würde bestimmt jede Menge Pokale abräumen. Abgegeben werden wir nur komplett geimpft, fünffach entwurmt, geschipt und mit EU Ausweis. Falls ich nun euer Interesse geweckt haben, dann kommt doch mal vorbei, bringt ein wenig Zeit mit und lernt mich und unsere tollen Besitzer persönlich kennen. Ich verspreche euch auch ihr werdet es nicht bereuen. Ach ja bitte keine Mails nur Anrufe, meine Besitzer stehen mehr auf den persönlichen Kontakt. 02449-7816
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment