Thursday, September 20, 2012

NEUWERTIG - Transportbox - Katzen - blau-grau - von Ferplast

NEUWERTIG - Transportbox - Katzen - blau-grau - von Ferplast:
HALLO, biete euch eine neuwertige blau-graue Transportbox für Katzen an. Artikel Länge 48cm Artikel Breite 32.5cm Artikel Höhe 29cm Transportbox mit großen Lüftungsschlitze für Ventilation und einfaches Öffnen. habe noch eine weitere Transportbox (weiß - von der Firma Hagen) für nur 10€ abzugeben! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- BITTE BEACHTEN !!! - wegen schlechter Erfahrungen reagiere ich nicht mehr auf sms und e-mails. zur Kontaktaufnahme also nur telefonisch melden. Vom Versand meiner angebotenen Artikel sehe ich ebenfalls ab. Solange sie meine Anzeige hier sehen, ist der Artikel auch noch da. sie wird gelöscht sobald er verkauft wurde. ich reserviere nicht mehr: das bedeutet natürlich, wer zuerst kommt erhält den Artikel.
Preis: 20 EUR

0 comments:

Post a Comment