Monday, September 24, 2012

Super süße Main Coon katzen baby napp 10 Wochen alt!!!!!!!!!!!!

Super süße Main Coon katzen baby napp 10 Wochen alt!!!!!!!!!!!!:
Der kleine ist regelmäßig entwurmt wurden er ist kern gesund hat keine krankheiten er ist knapp 10 Wochen alt der kleine wurde im Wohnzimmer groß und kennt alltägliche Geräusche er kennt andere Katzen, ist Kinder lieb und kennt Hunde schon , der kleine frisst schon alleine und gehen auch auf seine Toilette( Katzenklo ) Die Mama ist eine Main Coon Katze der Papa ist ein Main Coon Britisch Kurzhaar Katze Mix. Bei Interesse können sie gerne ein Termin machen und vorbei kommen. Unter dieser Nummer bin ich jeder Zeit erreichbar 0179 / 4074821. oder schreiben sie mir eine e-Mail . Achtung Die Anzeige ist erst weg wenn die Katze verkauft ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment