Saturday, September 22, 2012

Verspieltes BKH Blue Point Katerchen

Verspieltes BKH Blue Point Katerchen:
Ab sofort sucht unser süßes BKH Katzenbaby ein neues Zuhause. Der Kleine ist gesund und gut sozialisiert. Der Kleine hat am 11.05.2012 das Licht der Welt erblickt.Außerdem ist er an Alltagsgeräusche, laute Musik, aber auch an Kinder gewöhnt. Die Mutter ist eine BKH Blue Katze, die bei uns mit im Haus wohnt und der Vater ist ein reinrassiger BKH Kater in Farbe Blau. Der Kleine ist stubenrein. Unser Katerchen wurde von einem Tierarzt untersucht und als absolut gesund befunden. Er ist mehrfach entwurmt worden und kann auf Wunsch geimpft werden.Wenn noch weitere Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auf den letzten Fotos ist der Vater abgebildet. *Über den Preis kann man reden*
Preis: 300 EUR VB

0 comments:

Post a Comment