Tuesday, January 29, 2013

2 wunderschöne Katzen abzugeben inkl. Zubehör

2 wunderschöne Katzen abzugeben inkl. Zubehör:
Hallo, wir also Tapsi ( links im bild ) und Mauzi ( rechts im Bild ) suchen ein neues zu Hause da Herrchens und Frauchens Vermieter uns nicht haben will. Wir sind ca. 8 Monate alt und recht klein für unser Alter. Obwohl wir sehr viel fressen , nehmen wir nicht zu . Aber der Tierarzt sagt das es nicht schlimm ist und bei uns gesundheitlich alles topfit ist. Wir sind zwei schüchterne Katzen und brauchen unsere Zeit zum warm werden. Wir sind Geschwister und gemeinsam aufgewachsen, somit werden wir auch nur gemeinsam vermittelt. Mit Hunden und anderen Katzen haben wir keine Probleme. Wir sind reine Hauskatzen aber es wäre auch kein Problem uns zu Freigängern zu machen. Kosten sollen wir 100 Euro , dafür gibts aber Kratzbaum, Katzentoilette und Näpfe dazu. Wenn ihr Interresse habt und uns ein neues zu Hause geben wollt dann meldet euch doch bitte bei unserem Frauchen. Wir möchten euch bitten schnell zu entscheiden denn ansonsten müssen wir leider ins Tierheim. Anrufen könnt ihr jederzeit bei frauchen. Bis später und einen pfotigen Tag wünschen Tapsi und Mauzi
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment