Tuesday, January 29, 2013

Empresa & Negocio, 6 Monate, nur zusammen

Empresa & Negocio, 6 Monate, nur zusammen:
Empresa und Negocio * 7/2012 Empresa und Negocio sind Geschwister und werden zurzeit von einer ehrenamtlichen Helferin der ALBA Madrid, Silene, bei sich zu Hause gepflegt. Silene erzählt uns über sie: Ich fand die beiden in der Katzenkolonie in Alcalá, die ich regelmäßig versorge. Ihre Mutter nahm ich auch mit und ließ sie kastrieren, brachte sie aber wieder an ihren ursprünglichen wieder zurück, weil sie dort geschützt und versorgt lebt und an ein Leben in der Wohnung nicht gewöhnt ist. Beide Geschwister sind sehr zutraulich, so dass ich sie problemlos in die von mir mitgebrachte Box setzen konnte. Empresa ist etwas zutraulicher als ihr Bruder und beginnt sofort zu schnurren, wenn ich sie streichle. Obwohl Negocio erst etwas zurückhaltender war, kommt er nun auch auf mich zu und schnurrt dabei. Er hängt sehr an seiner Schwester und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Deshalb möchten wir die beiden Geschwister gerne zusammen vermitteln und suchen somit ein Zuhause, in das sie gemeinsam ziehen dürfen. Empresa und Negocio sind negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft, gechipt und kastriert. Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (220 Euro für beide zusammen) - nicht in Einzelhaltung. Empresa und Negocio warten noch bei der ALBA in Madrid, Spanien, auf ihr Zuhause. Kontakt: Vermittlung [at] Katzenpflegestelle.de oder telefonisch unter 030/55159654
Preis: 1 EUR

0 comments:

Post a Comment