Tuesday, January 29, 2013

Tiran - süßer kleiner Kater, saß in der Tötungsstation

Tiran - süßer kleiner Kater, saß in der Tötungsstation:
Tiran ist zusammen mit 13 anderen Katzen von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der staatlichen Tötungsstation geholt worden. Das war Glück in letzter Sekunde, denn für den Tag waren Tötungen angesetzt. Tiran ist noch sehr klein, daher ist ungewiss ob er es schafft. Ana kümmert sich liebevoll um ihn und wir alle hoffen, dass er durchkommt. Wenn Tiran es schaffen sollte, wünschen wir uns für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem er für den Rest seines Lebens willkommen ist. Wer ihn adoptiert, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er damit eine langjährige Verantwortung eingeht. Tiran ist inzwischen ca. 4 Monate alt (Stand Dezember 2012) und es geht ihm gut. Derzeit sieht es danach aus, dass er über den Berg ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Tiran bringt gerne noch einen Freund aus der Pflegestelle mit. Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten uns bei der Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen. Weitere Bilder und Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.sieben-katzenleben.de
Preis: 150 EUR VB

0 comments:

Post a Comment