Monday, January 28, 2013

Knuffiger Maine Coon Bär in Blau (Blue) sucht DICH!!!

Knuffiger Maine Coon Bär in Blau (Blue) sucht DICH!!!:
"Aiedail von der Schimmerschuppe" Traumhafter Maine Coon-Boy in Blau (blue) mit Papieren sucht AB SOFORT neue Schmuseeltern!!! Ich bin nun komplett geimpft und 3fach entwurmt, gechipt und habe alle Alltagsprüfungen bereits mit bravur bestanden. Ich habe Megagroße Pinsel-Ohren, ein Traumhaftes blaues Kuschelfell und möchte nun ausziehen. In mein neues Zuhause nehme ich wertvolle Tipps unserer Zieh-Mama, meine Lieblings-Spielsachen, meine Kuscheldecke, 2 große Futterpakete, meinen Steckbrief mit (und noch vieles mehr...) Ich hab auch noch 3 Schwestern in Blue (blau): "Alanna von der Schimmerschuppe", in Blue-white (blau-weiß): "Anora von der Schimmerschuppe" und in Black-white (schwarz-weiß): "Arya von der Schimmerschuppe" Der Preis bezieht sich auf die Abgabe als Liebhabertier, den Preis als Zuchttier bitte anfragen, auch bei Abgabe von Geschwistern kommen wir Ihnen preislich selbstverständlich entgegen. Alle Infos bekommt ihr unter: www.schimmerschuppe.jimdo.com, per E-Mail unter: schimmerschuppe@freenet.de, über FACEBOOK oder per Telefon: 036204-71224, 0178-8475384. Besuche sind nach Absprache sofort möglich.
Preis: 500 EUR

0 comments:

Post a Comment