Saturday, January 26, 2013

Zwei Stubentiger suchen gemeinsam ein neues Zuhause

Zwei Stubentiger suchen gemeinsam ein neues Zuhause:
Herrchen zieht um und kann uns leider nicht mitnehmen. Jetzt sucht er für uns ein neues, liebevolles Zuhause. Wir, Chilli & Curry, werden im Mai sechs Jahre alt und sind noch bis heute zwei sehr liebe Mädels, die sich sehr gut verstehen und unserem Herrchen nach wie vor viel Freude bereiten. Ihm fällt dieser Schritt nicht leicht und er tut dies schweren Herzens, aber es gibt leider einfach keine andere Möglichkeit. Unser Herrchen beschreibt uns wie folgt: „Ich habe Chilli (die schwarz/weiße) bekommen, nachdem sie im Alter von ca. 4-6 Wochen auf Höhe Burgfarrnbach auf der Südwesttangente von Freunden eingesammelt wurde, und sie sozusagen teils von Hand aufgezogen. Chilli ist sehr, sehr verschmust und "liebesbedürftig". Curry auch, sie entscheidet jedoch sehr spontan wann und wie lange sie Kuscheln mag. Chilli hingegen ist jederzeit für Streicheleinheiten zu haben :-) Nachdem ich Chilli nicht alleine lassen und halten wollte, habe ich mich um Gesellschaft gekümmert. Ich wurde dann auch fündig und bekam im Alter von ca. 12-14 Wochen eine Gefährtin, Curry (die schwarze). Nach kurzer Zeit hatten sich beide an einander gewöhnt. Beide sind sehr angenehm und wenig auffällig. Lediglich Curry ist sehr anspruchsvoll und besteht auf einem penibel sauberen "Örtchen". Aber wie auch für mich als Mensch betrachte ich es auch für ein Haustier als selbstverständlich, Sauberkeit herrschen zu lassen. Auch ich möchte ja nicht auf ein "verdrecktes" Klo ;-) Beide Mädels sind verspielt, lieben es aber genauso, wenn sie zusammen auf ihrem Lammfell auf der Couch oder in einer Hängematte im Kratzbaum liegen. Beide sind nach meinem Ermessen kerngesund. Ich musste noch nie zum Tierarzt weil ihnen etwas gefehlt hätte oder so.“ Die Beiden sind kastriert. Die Vermittlung erfolgt nur gemeinsam! Die Abgabe erfolgt nur gemeinsam, in reine Wohnungshaltung, und nur gegen Schutzgebühr und -vertrag.
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment