Thursday, January 31, 2013

Lupita - mit Angy zusammen ausgesetzt

Lupita - mit Angy zusammen ausgesetzt:
Unfassbar: Lupita wurde zusammen mit Angy von ihrer Besitzerin ausgesetzt. Die beiden hatten noch das Halsband mit Glöckchen umgebunden. Was diese dazu bewogen hat, ist schwer nachzuvollziehen. Finanzielle Not aufgrund der Wirtschaftskrise, war sie der Katzen überdrüssig? Wir wissen es nicht. Die beiden waren jedenfalls plötzlich völlig auf sich gestellt. Zum Glück konnte Ana die beiden zutraulichen Katzen schnell bergen. Wer weiß, was ihnen sonst zugestoßen oder angetan worden wäre. Beide leben nun in einer Pflegestelle. Für Lupita wünschen wir uns ein schönes Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, denen klar ist, dass sie mit einer Adoption eine langjährige Verantwortung eingehen. Lupita soll nie wieder im Stich gelassen werden. Wir freuen uns auch, wenn uns liebe Paten bei ihrer Unterbringung und Versorgung unterstützen. Weitere Bilder und Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.sieben-katzenleben.de
Preis: 150 EUR VB

0 comments:

Post a Comment