Thursday, July 26, 2012

BITTE HILFT MIR LANGHAAR KATZE ZU VERSCHENKEN GESUCHT!!!!!!!!!

BITTE HILFT MIR LANGHAAR KATZE ZU VERSCHENKEN GESUCHT!!!!!!!!!:
Hallo leute,ich suche verzweifelt nach einer langhaar katze die zu verschenken ist,ich liebe katzen ich hatte schon mal eine katze gehabt und ich würde gerne eine katze wieder zulegen wollen und mich natürlich um sie kümmern,die katze würde es gut bei mir haben den ich habe viel geduld mit katzen und ich werde die katze auch viiiiel liebe schenken und ich hoffe das ich eine katze finde damit ich das ermöglichen kann. danke im vorraus ich komme aus köln habe kein auto von daher wäre das schon gut wenn sie aus den raum köln kommen würden ich wüde sie selbstverständlich auch abholen kommen. mfg
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment