Saturday, July 28, 2012

Eine kleine Schönheit sucht harmonisches Zuhause

Eine kleine Schönheit sucht harmonisches Zuhause:
Maaaauuuuu, hallo ihr Lieben, ich bin die Europäisch Kurzhaar Schönheit Layla, ca. 7 Jahre jung und trage eine ganz außergewöhnliche Fellfarbe. Man nennt sie cremé-weiß. Habt ihr so etwas schon einmal gesehen? Ich werde immer wieder darauf angesprochen, dass diese Zeichnung recht selten sein soll. Ich habe schon ein paar Jährchen in einem behüteten Zuhause leben dürfen, aber leider wurde mein Frauchen krank und war nicht mehr in der Lage, sich um mich und meine Mitbewohner zu kümmern. So gelangte ich ins Tierheim Herzsprung, wo sich alle ganz rührend um mich bemühen und der Herzschmerz über das verlorene Zuhause nicht ganz so lange anhielt. Zum Glück für mich sind meine Freunde ja mit umgezogen. Gemeinsam warten wir nun auf unsere eigene Familie und eine harmonische Zukunft. Obwohl ich schon lange mit Gleichgesinnten zusammen gewohnt habe und auch jetzt in einer gemischten WG lebe, hätte ich nichts dagegen, meine Menschen ganz für mich zu haben. Gibt es jedoch bereits (einen) Vierbeiner, werde ich mein Möglichstes tun, mich an die neue Situation an zu passen. Sollten sich doch einmal Meinungsverschiedenheiten auftreten, bin so kultiviert, dass ich diese auf friedlichem Weg löse. Recht typisch für mich ist auch meine Vorliebe mit euch „Wort“ zu wechseln. Ich weiß zwar nicht, ob ihr mich versteht, aber meist bekomme ich als Antwort, rege Streicheleinheiten, was mir mehr als Recht ist. Und als Dankeschön mache ich euch die Freude, auf meinen Namen zu hören, wenn ihr mich zu euch ruft. Das ist doch ein kleines Kunststück, oder? Layla ist entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen Heimtierpass. Bitte besuchen Sie die Seiten unseres Tierheims. Tierheim Andrea u. Rene Berthold in Herzsprung Tel. 033965/ 20704 Bitte nur telefonische Anfragen. Impressum: Tierheim Herzsprung Dorfstrasse 19 16909 Herzsprung www.tierherzen-brauchen-hilfe.de
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment