Thursday, July 26, 2012

Kleiner Waldkater -Sibirischer Kater- suche jetzt neues Personal!

Kleiner Waldkater -Sibirischer Kater- suche jetzt neues Personal!:
Hallo, ich bin ein 10 Wochen alter reinrassiger Sibirischer Kater und suche ein schönes neues Zuhause mit kompetentem Rundumservice. Als Angehörige der Waldkatzen bin ich robust, umgänlich und wirklich ausgeglichen. Ich kuschel gerne, liebe flinke Spiele, bin seeeehr neugierig, brauche aber auch meinen Schönheitsschlaf. Über einen neuen Spielkameraden würde ich mich wahnsinnig freuen. Wenn Du magst, können wir aber auch eine WG gründen und ich bringe einfach meine große Schwester mit :-). Natürlich habe ich einen gesunden Appetit, ich will ja schliesslich noch mächtig wachsen und so imposant, wie mein Papa, werden. Den kannst Du übrigens auf dem letzten Bild sehen. Ich gehe schon seit vielen Wochen aufs Katzenklo und klettere irre gerne auf unserem Kratzbaum herum. In den letzten Wochen musste ich häufiger eine komische gelbe Paste fressen, die mich gegen Wurmbefall schützt. Einen Tierarzt habe ich auch schon kennengelernt und der meinte ich sei kerngesund. Bei meinem Umzug bringe ich mein Lieblingsspielzeug, mein Familienalbum als CD, ein Starterpaket von Royal Canin und natürlich meinen Impfpaß mit. Wenn Du mich kennenlernen willst komm doch mal auf ein paar Kuscheleinheiten vorbei. Ich würde mich sehr freuen!
Preis: 400 EUR

0 comments:

Post a Comment