Sunday, July 29, 2012

Verschmuste prinzessin sucht familie mit viel zeit

Verschmuste prinzessin sucht familie mit viel zeit:
Die süsse maus ist eine reinrassige heilige birma und wird demnächst 12 monate jung.Sie ist komplett geimpft,entwurmt und selbstverständlich stubenrein.Sie braucht eine familie die genug zeit für sie hat und ihr die schmusestunden gibt die sie braucht und auch einfordert.sie ist super sozialisiert und hat keine scheu vor den sämtlich alltags und haushaltsgeräuschen (ausser dem staubsauger,den traut sie nicht über den weg ;-)Sie benutzt stehts brav ihren kratzbaum und möchte auch mit ins bettchen kommen wenn es schlafenszeit ist...Die süsse stammt aus einer hobbyzucht o.P. (da der wurf nicht angemeldet war)und wurde bei den vorbesitzer mit mehreren katzen gehalten.Unsere shiwa wird nur als liebhaber tier abgeben und nicht für zuchtzwecke.Falls sie interesse haben an der hübschen können sie mich gerne kontaktierenDie kleine ist noch nicht kastriert,mir etwas eingewöhnung versteht sie sich super mit kleineren hunden(mit grösseren kann ich leider nichts zusagen) und mit anderen katzen.doch ich denke das sie es vorzieht lieber sein frauchen und herrchen für sich ganz alleine zuhaben als es mit einer anderen katze zuteilen;-) sie ist sehr menschenbezogen...Das geld dient lediglich als schutzgebühr und soll verhindern das die katze nicht als wanderpokal herum gerreicht wird.Bei fragen stehe ich ihnen gerne zu verfügungFreue mich auf ernsthafte anfragen.mfgErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 250 EUR VB

0 comments:

Post a Comment