Saturday, July 28, 2012

Zwei Rote Katzenwelpen Suchen neuen Dosenöffner

Zwei Rote Katzenwelpen Suchen neuen Dosenöffner:
Mit ihren 12 Wochen sind die beiden noch sehr jung, dennoch leider noch nicht entwurmt oder kastriert, was aber vor einem Freigang dringend noch nachgeholt werden sollte. Ich habe die Brüder nur zum Schutz bei mir aufgenommen, da sie wegen zu hoher Katzenpopulation sonst "entsorgt" werden sollten. Aufgrund meiner Arbeit sind Conan und Hades noch nicht so sehr an den Menschen gewöhnt und bedürfen daher viel Liebe, Geduld sowie Zuneigung. Ich möchte mich an der Abgabe der Kleinen nicht bereichern, mit der Schutzgebür soll nur ein Teil der Kosten gedeckt werden, den ich bei der Übernahme der beiden hatte. Daher gebe ich auch Katzenklo und die Futterschälchen sowie ein bisschen Spielzeug mit ab. Ich bitte um telefonische Rücksprache zwecks weiterer Fragen und evtl. um einen Termin zu vereinbaren, sich die beiden Strolche persönlich anzuschauen.
Preis: 60 EUR

0 comments:

Post a Comment