Tuesday, July 31, 2012

Verkaufe Roten Maine coon Kater

Verkaufe Roten Maine coon Kater:
Hallo durch familiären gründe habe ich mit schweren Herzens meinen Maine Coon Kater ´Tieger´ abzugeben. Er ist 12Monate alt sehr Verspielt, sehr Liebebedürftigt. Er kann sehr gut mit anderen Katzen umgehen und mit Hunden und liebt kinder. Ich wünsche mir eine Familie für den kleinen die ihn liebt und sehr zu schätzen weiß. Da es bei mir leider nicht möglich ist ihn weiter zu halten. Ich Verlange eine kleine schutzgebühr in höhe von 150euro VB damit ich weis das die menschen die ihn aufnehmen ihn auch zu schätzen wissen und sich klar darüber sind das es sich um ein Lebewesen handelt und nicht um ein spielzeug was auch Verpflichtungen mit sich trägt. Der kleine Mann bringt in sein neues Zuhause mit: Seinen lieblings Kratzbaum, Sein Lieblingfutter `10kg´ Seinen Schlafkorb Und Natürlich ganz viel Spielzeug. Ihr könnt euch gerne Telefonisch bei mir melden oder auch per e-mail bin ganz tags zu erreichen. Bei interesse könnt ihr euch unseren süßen Stubentieger auch gerne mal anschauen kommen! Wäre schön was von euch zu hören. Mit Freundlichen Grüßen Josephine Eisele
Preis: 150 EUR VB

0 comments:

Post a Comment