Tuesday, July 31, 2012

WARNUNG___WARNUNG___WARNUNG___WARNUNG___WARNUNG

WARNUNG___WARNUNG___WARNUNG___WARNUNG___WARNUNG:
Hallo liebe Katzenfreunde, die Welt wird immer dreckiger und verlogener.Jetzt wird hier von irgendwelchen dubiosen Katzenfreunden nach Tieren Ausschau gehalten die verschenkt oder für kleines Geld zu haben sind, um die dann 3 Tage später mit Gewinn zu verkaufen.Passiert ist folgendes,wollte mich von meinem Main Coon Kater trennen.Dachte mach es wie viele andere auch und verschenke ihn bei Ebay Kleinan.Es dauerte auch nicht lange da war mein Mailfach gefüllt mit Angeboten.Dann kam eine Familie und jammerten mir ihr Leid vor,man lebe von Hartz 4 und habe auch sonst nicht viel.Sie fänden es ja toll das es Menschen gibt die Ihre Tiere nicht ins Tierheim stecken sondern an Menschen verschenken die kein Geld haben sich eine Katze zu kaufen.Der Sohn wünscht sich schon solange einen Tiger.Eigentlich machte die Familie einen seriösen Eindruck und so kam es das ich Ihnen meinen Ghostbuster anvertraute.Da ich aber wissen wollte wo er hinkommt habe ich mir den Personalausweis des Mannes geben lassen und eine Telefonnummer,um mal nachfragen zu können. DANN 3 TAGE SPÄTER TRAF MICH DER SCHLAG ALS ICH """ MEINE EXKATZE BEI MARKT.DE """ sofort auf dem Foto ( man hat nicht mal ein neues Foto gemacht,nein frech wurde mein Foto genommen ) wieder erkannte und man Ihn aus allergischen Gründen für 300 EURONEN verticken wollte.Daraufhin habe ich mich auf die angegebene Mail gemeldet und geschrieben das ich die Katze sofort nehmen werde und die um 17 Uhr abholen werde.Gesagt und getan.Ich klingelte und als die Dame mich sah wurde mir die Türe vor der Nase zugeknallt. Ich habe aber nicht locker gelassen und der Mann kam im 1 OG ans Fenster und meinte ich solle verschwinden, es sei seine Katze und er kann damit machen was er will.Nach langem hin und her und drohen mit der Polizei hat der Schwachmat dann die Türe aufgemacht und mir die Katze vor die Füsse geschmissen.Trotzdem Anzeige erstattet und Kater wieder bei mir wo er auch bleibt .LEUTE PAßT AUF WEM IHR EURE KATZE GEBT.ABARTIGES PACK
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment