Monday, January 21, 2013

Angoramix Mäxchen kann man nur lieb haben (4,5 Monate)

Angoramix Mäxchen kann man nur lieb haben (4,5 Monate):
Hallo ich bin das kleine Mäxchen und wurde vor ca 4,5 Monaten in Spanien geboren. Man weiß leider nicht wo ich genau her komme. Ich bin am Morgen des 11.12. in einen spanischen Handyladen maschiert und habe mich dar zum schlafen hingelegt. Als die Besitzer schließen wollten, wussten sie nicht wohin mit mir und brachten mich zum Tierarzt, wo meine jetzige Pflegemama sich meiner annahm. Der Tierarzt sagt ich bin wohl ein Angora-Mix. Ich bin ein ganz liebes, verspieltes, verschmustes und aufgewecktes Kerlchen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch Super, mit denen Spiele und tobe ich den ganzen Tag. Aber ich liebe auch meine Menschen über alles, denn schmusen und kuscheln, ist nach dem Spielen mit meinen Kumpels, meine zweite lieblings Beschäftigung. In den letzten vier Wochen habe ich mich prächtig entwickelt. Ich bin ein kerngesunder kleiner Kater. Im Februar könnte ich nach Deutschland ausreisen. Nun suche ich auf diesem Wege eine liebevolles Zuhause, bei ganz lieben und verantwortungsbewussten Menschen. Ich werde nur zu zweit mit einem meiner Kumpel oder zu einem bereits vorhandenen Spielgefährten in meinem Alter vermittelt. Ich bin auf FIV / LEUKOSE / HERZWÜRMER NEGATIV getestet, wenn ich ausreise vollständig geimpft, auch Tollwut, gechipt, mehrfach entwurmt und entfloht, mehrfach tierärztlich untersucht und habe den EU-Ausweis. Ich werde mit Schutzvertrag, EU-Ausweis und für eine Auslagenerstattung von 150€ vermittelt. BITTE NUR ERNST GEMEINTE INTERESSENTEN MELDEN!!!!! Erreichen könnt Ihr Mich unter 0178 - 4080627 www.tiernothilfe-kempen.de
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment