Sunday, January 20, 2013

Fr. Schmidtchen (aus dem Tierschutz) sucht liebevolles Zuhause

Fr. Schmidtchen (aus dem Tierschutz) sucht liebevolles Zuhause:
Hallo ich bin Frau Schmidtchen. Ich bin ca. am 20.04.2012 geboren und kann ab Dezember 2012 ausreisen, da ich mich z. Zt. noch in der Auffangstation von Anytime for Animals e.V. in der Türkei befinde. Mein Bruder und ich wurden als kleine Katzen am Straßenrand gefunden und Nicole nahm uns bei sich auf. Seitdem leben wir im Katzenzimmer und spielen den ganzen Tag mit den anderen Katzen. Ich bin etwas zurückhaltend und beobachte die Situation mit Menschen lieber aus der Entfernung. Demnach müsste mein neues Zuhause Geduld mit mir haben bis ich Vertrauen zu meinen Menschen bekomme. Mit Artgenossen komme ich super zurecht, also wäre es nicht schlimm wenn noch eine andere Katze in meinem neuen Zuhause wohnen würde. Dann hätte ich auch jemanden zum spielen. Also wenn ihr euch für mich interessiert, meldet Euch einfach unter www.Anytime-for-Animals.de oder unter 0177-8559746 Ich freue mich auf euch, Eure Frau Schmidtchen. Abgabe nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. In der Schutzgebühr enthalten sind alle Impfungen, Titer Bestimmung, Kastration, Microchip und der Flug.
Preis: 200 EUR

0 comments:

Post a Comment