Wednesday, January 23, 2013

Klara möchte umziehen

Klara möchte umziehen:
Bitte keine Zuschrift, Ich helfe nur bei der Vermittlung, da die Pflegestelle kein Internet hat! Ich bin 9 Monate alt. Mein Fell ist rötlich, braun, grau getigert. Geimpft bin ich, aber noch nicht kastriert. Ich bin zahm und lieb, lasse mich gerne streicheln und sitze auf dem Schoss. Hier in der Pflegestelle bin ich nicht alleine und habe Spielkameraden. Mit meinem Bruder Merlin (Wurfbruder) verstehe ich mich am besten. (Letzte Fotos) Wir dürfen auch zusammen umziehen, wenn Sie uns wollen. Beide sind wir für die Wohnungshaltung geeignet. Wer will mich alleine, weil schon ein Spielgefährte da ist, oder zusammen mit Merlin? Kommen Sie uns bitte besuchen. Nähere Auskünfte und Vermittlung: Tel..: 033/23820638 Euro 80 mit Kastration, bitte handeln.
Preis: 80 EUR VB

0 comments:

Post a Comment