Thursday, January 24, 2013

Kleine Diva sucht DRINGENED Einzelplatz

Kleine Diva sucht DRINGENED Einzelplatz:
Hallo ich heiße Aida und bin ca. am 01.10.2011 in Spanien geboren. In mir steckt wohl irgendwas orientalisches!!! Ich wurde im Frühjahr 2012 einfach auf dem Gnadenhof in Roquetas abgegeben und wusste gar nicht wie mir geschahr. Ich war total überfordert mit all den vielen Katzen und habe die Welt nicht mehr verstanden. Zum Glück konnte ich im Oktober nach Deutschland in eine Pflegestelle ausreisen. Da sind zwar nicht ganz soviele Katzen, aber mir gefällt es trotzdem nicht. Ich fühle mich nunmal einfach nicht wohl in der Nähe von anderen Katzen und das zeige ich auch deutlich. Wenn die anderen mir zu Nahe kommen fauche ich ordentlich und haue auch zu. Wie gesagt ich bin eben eine Diva und möchte meinen Menschen und mein Zuhause für mich alleine haben. Mein Dosenöffner ist für mich der größte. Ich will immer nur in seiner Nähe sein und am liebesten den ganzen Tag mit ihm schmusen und spielen. Ich bin wirklich enfach nur lieb, total anhänglich und menschenbezogen!!! Nun suche ich endlich ein Zuhause für mich ganz alleine, wo ich glücklich werden darf!!! Übrigens, mit einem Katzen veträglichen Hund habe ich keine Probleme!!!! Wer gibt mir kleinen hübschen Diva ein Zuhause auf LebensZEIT??? Ich bin vollständig geimpft auch Tollwut, gechippt, mehrfah entwurmt und entfloht, kastriert, mehrfah tierärztlich untersucht und habe den EU-Ausweis. Ich werde mit Schutzvertrag, EU-Ausweis und für eine Auslagenerstattung von 150€ vermittelt. Erreichen könnt Ihr mich unter 0178 - 4080627 www.tiernothilfe-kempen.de
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment