Tuesday, January 22, 2013

KLEINER STUBENTIGER SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

KLEINER STUBENTIGER SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE:
Markus geb.:20.05.2011 Hauskater Farbe: weiss- grau -getigert Hallöchen, warum will mich keiner Kennenlernen, ich bin ein ganz liebes Kerlchen und möchte endlich meine eigenen Menschen haben. Markus stammt aus Russland, er ist sehr verschmust, tobt, spielt und liebt seine Menschen. Sucht lieben Kuschelplatz. Er ist Stubenrein. Markus würde gern Einzelkatze sein. Im neuen Zuhause sollten auch keine Hunde sein, denen traut er nicht über den weg. Markus sollte nicht zu Kleinkindern, da er beim toben etwas grob werden kann. Wenn ihr Lust habt Markus kennen zu lernen, meldet euch einfach zu einen Kuscheltermin auf unsere Pflegestelle. Falls ihr fragen zu Markus habt, ruft mich einfach an. Bitte keine E-mails da ich sie nicht jeden Tag lese. Traut euch ruhig anzurufen. Markus wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzgebühr, Schutzvertrag über Russische Tiere in Not vermittelt. Er ist geimpft, gechipt,entwurmt, entfloht und kastriert, hat einen EU-Pass.
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment