Tuesday, January 22, 2013

NOTFALL KATZEN ,,,,,, Lotte und Stella such ein ZU HAUSE..

NOTFALL KATZEN ,,,,,, Lotte und Stella such ein ZU HAUSE..:
Lotte und Stella wurden mit 4 Geschwistern am 15.09.2012 auf einer Pferde weide in einen alten Kaninchenstall geboren.... wir haben sie zwei Tage beobachtet und dann mit genommen da ihre Mutter sich beide tage nicht um sie gekümmert hat und sie fast gestorben wären- sie waren eiskalt und hatten Hunger.... Ich habe sie mit genommen und mich bereit erklärt sie mit der Flasche groß zu ziehen . jeder Tag war ein Kampf ums Überleben für diese kleine nicht mehr als 70 gr wiegend Babys, leider haben zwei es nicht geschafft........ sie waren einfach zu klein und schwach.. mit Hilfe Von drei ganz tollen Paten und nun neuen Besitzern habe ich es finanziell mit der milch geschafft ,die vier groß zu kriegen nun suchen noch Lotte und Stella ein super tolles Heim.. aber nur zusammen da die Beiden sich unheimlich lieb haben und zusammen ums Leben gekämpft haben außerdem …KÖNNEN WIR NUR ZU EUCH ZIEHEN ,WENN WIR BEI EUCH FREIGANG HABEN UND EIN GROSSEN KRATZBAUM -WIR HABEN DIE NATUR IN BLUT FÜR IMMER... sie werden nur gegen Schutzgebühr abgegeben- die Gebühr ist für beide gemeint...... kommt doch einfachmal rum und lernt sie kennen..sie haben es verdient - nun endlich auch ein zu Hause zu finden ..Willst DU es Ihnen geben ??
Preis: 120 EUR VB

0 comments:

Post a Comment