Monday, July 23, 2012

DRINGEND! Katzenfamilie (Mama & 2 Kitten) Karthäuser-Mix suchen..

DRINGEND! Katzenfamilie (Mama & 2 Kitten) Karthäuser-Mix suchen..:
Suche dringend ein Zuhause für meine Katze Emma mit ihren 2 Kitten! Emma ist ca. 1 Jahr alt, ich wollte sie eigentlich nach der ersten "Rolligkeit" sterisilieren lassen, sie hatte dann aber einen schweren Unfall (Zwergfellabriss) und durch die aufwendige OP sollte ich damit warten. Dann war`s passiert...5 Kitten auf Muttertag! 3 waren innerhalb der ersten Woche gestorben. Emma erschien mir als keine super Mutti, aber ich habe auch keine Ahnung von Katzen und ich komme mit dieser Situation absolut nicht klar. Ich schlafe nachts nicht, weil alle immer irgend etwas von mir wollen...wie kriege ich sie stubenrein...was wollen sie heute wieder essen oder trinken...Emma bettelt mich ständig an...aber was will sie? Ich bin alleinerziehend und vollzeit berufstätig und ich verzweifle, heule nur noch, kratze mich u.s.w. Vielleicht gibt es jemanden, der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt, bevor ich das Tierheim anrufen muss. Abends ab ca. 18:00 : 02761/6069150 PS: Vater ist ein Karthäuser
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment