Sunday, July 22, 2012

Katzenwelpen suchen ein liebevolles Zuhause

Katzenwelpen suchen ein liebevolles Zuhause:
Hallo mein Name ist Emba-May (dreifarbig). Ich erblickte am 28.05.2012 das Licht der Welt. Natürlich bin ich nicht alleine. Meine Mama Color hat noch drei weitere Racker und wir halten sie ganz schön auf Trab. Sie sagt noch sei das völlig ok und sie kümmert sich prima um uns, aber bald sollen wir ausziehen. Mein Bruder Gizmo ist schon reserviert, aber meine Schwester Luana-Sue (schwarz-weiss) und mein Bruder Minko (rot) und ich sind noch zu haben. Hier auf dem Hof, auf dem wir aufwachsen, haben wir schon eine Menge kennen gelernt. Wir kennen den Umgang mit Menschen vom ersten Tag an, freuen uns auch immer ganz doll, wenn ein Zweibeiner kommt und mit uns kuschelt. Hunde und Pferde kennen wir auch schon. Es ist also kein Problem, wenn im neuen Zuhause auch noch andere Fellnasen Zuhause sind. Denn Gesallschaft wäre sehr schön. Wir lernen auch hier schion auf ein Katzenklo zu gehen und wurden auch schon einmal entwurmt. Bevor wir umziehen werden wir abermals entwurmt und entfloht, damit wir keine weiteren Mieter mit ins Haus bringen. So nun sollte ich virelleicht noch was zu unserem Charakter sagen, der ist für Menschen ja oft sehr wichtig. Sagt meine Pflegerin. Ich, Emba-May bin die aufgeweckteste, wenn ich höre, dass jemand zu Besuch kommt bin ich als erste an der Tür und lasse mich kuscheln. Mein Bruder Minko und meine Schwester Luana-Sue sind auch nicht scheu, aber schauen eben erst mal was da so kommt. Dann aber klettern sie auch mit Vergnügen auf den Menschen und genießen jede Zuwendung. So, ich denke für den ersten Eindruck habe ich genug erzählt. Wenn ich also euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach bei unserer jetzigen Dosenöffnerin und kommt uns mal besuchen. Viele liebe Grüße Emba May
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment