Monday, July 23, 2012

reinrassiger perser grau weiss europäisch mit nase abzugeben

reinrassiger perser grau weiss europäisch mit nase abzugeben:
Hallo Ihr Lieben,ich bin Kater Dobby, 4 Jahre alt und suche eine neues Zuhause. Mein Frauchen hat aus Arbeitsgründen leider nicht mehr viel zeit für mich und ich bin oft allein. Ich bin stuberein, gepflegt und gerade kastriert wurden. Ich wohne nur in der wohnung und fühle mich bei den menschen sehr wohl. Ich bin etwas ganz besonderes und suche auf diesem weg einen neuen dosenöffner ;) Ich bin geimpft, gechipt und gut versorgt. Eine meiner nieren ist etwas kleiner, daher vertrag ich nicht jedes futter sondern hab ein besonderes. was aber auch nicht teurer als anderes ist. Ich hoffe ich finde da draussen jemanden der mich lieb hat und seine zeit mit mir teilt.Mein Frauchen gibt mich mit Näpfen und XXL Katzenklo ab. Schutzgebühr wären 80 euro, damit ich auch in gute Hände komme.liebe grüße kater dobby
Preis: 80 EUR VB

0 comments:

Post a Comment