Saturday, October 27, 2012

Amory - Glückskatze möchte endlich Glück haben

Amory - Glückskatze möchte endlich Glück haben:
Amory wurde gerade zusammen mit einigen anderen Katzen von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Tötungsstation geholt. Zum Glück ist sie nun in Sicherheit und kann sich von den Strapazen erholen. Amory ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und versteht sich gut mit anderen Katzen. Für Amory wünschen wir uns, dass sie bald in ein richtiges Zuhause umziehen darf, wo sie zukünftig nur noch verwöhnt und nie wieder abgeschoben wird. Wer sie adopotiert, sollte sich bewusst sein, dass er eine langjährige Verpflichtung eingeht. Wir freuen uns auch, wenn uns liebe Paten bei der Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen. Weitere Bilder und Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.sieben-katzenleben.de
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment