Monday, October 29, 2012

Heilige Birma sucht neuen Wirkungskreis mit Familienanschluß

Heilige Birma sucht neuen Wirkungskreis mit Familienanschluß:
Hallo, mein Name ist Bennett, ich bin ein 7 Wochen altes blue-point Katerchen und stamme aus einer liebevoll geführten Hobbyzucht. Meine Eltern sind reinrassige heilige Birmakatzen mit Stammbaum, sogar ich habe schon meinen eigenen. Für unsere Menschen, bei denen ich mit meiner Schwester, Mama und Papa lebe, sind wir Familienmitglieder. Das wünsche ich mir auch in meinem neuen Zuhause. Wir Birmchen sind sehr gesellig, schmusig, verspielt und nicht gerne alleine, deshalb möchte ich nicht in Einzelhaltung. Mit 13-14 Wochen, das ist im November, bin ich alt genug und darf ausziehen. Deshalb schau ich schon einmal ob sich ein geeignetes Zuhause mit den passenden Menschen für mich findet. Bei meinem Auszug bin ich bestens sozialisiert, sehr Menschen bezogen & Alltagsgeräusche gewohnt. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich dann mehrfach entwurmt, gechipt und 2x gegen Katzenschnupfen & Katzenseuche geimpft bin. Damit mir die Umstellung nicht so schwer fällt, bekomme ich meine Schmusedecke & mein Lieblingsspielzeug mit. Für die nächsten Tage mein gewohntes Futter. Ein kleines Album mit Bildern als ich noch ganz klein war. Eine Katzenfibel, in der viele wichtige Dinge stehen auf die Sie achten sollten, ist auch dabei. Auf den letzten 2 Bildern sehen Sie meinen Papa und meine Mama. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mehr über mich unter www.oakengrove.de erfahren oder rufen Sie 05241 / 70 98 110 an. Dann können wir einen Besuchstermin zum Kennen lernen vereinbaren.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment