Wednesday, October 31, 2012

Wer vermisst diese niedliche Katze?

Wer vermisst diese niedliche Katze?:
Wer vermisst diese niedliche Katze? Sie ist ungefähr seit dem 10. Oktober bei uns und hat offenbar (zum Schrecken meiner 4 eigenen Katzen) beschlossen, dass sie jetzt bei mir wohnen will. Leider macht sie auf allen Fotos die Augen zu (vom Blitz geblendet – diese beiden hier sind noch am besten geraten), aber ihr Mensch wird sie sicher auch so erkennen! Sie ist klein – der Größe nach schätze ich sie auf ein halbes Jahr – und schwarz mit weißen Pfötchen, weißem Lätzchen und einem weißen Fleck auf der Stirn. Besonderes Kennzeichen: Ihr Schwanz scheint etwas verkürzt zu sein, vermutlich durch einen Unfall. (Das muss aber schon länger her sein). Sie hat so dickes Fell, als ob sie in erster Linie draußen lebt. Das würde sie aber gern ändern, wenn ich sie nur ließe! Sie ist sehr selbstbewusst und sehr zutraulich, lässt sich nicht nur streicheln, sondern auch ohne Proteste hochheben. Also, sie ist NICHT verwildert, sondern an den Umgang mit Menschen gewohnt. Wo gehört sie hin??? Bitte melden Sie sich! Wenn ich nicht da bin, sprechen Sie bitte mutig auf den Anrufbeantworter, ich höre ihn jeden Tag ab! (Übrigens, VB steht da nur, weil sie mir ja nicht gehört und ich sie deshalb nicht als "zu verschenken" markieren will. Aber natürlich muss der rechtmäßige Besitzer KEINEN Finderlohn für sie zahlen...).
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment