Wednesday, October 31, 2012

Türkisch Angora, Heilige Birma Mix 5 Katzen Baby s Auszugsbereit

Türkisch Angora, Heilige Birma Mix 5 Katzen Baby s Auszugsbereit:
Die Mama Ist eine Türkische Angora der Vater eine Heilige Birma der Vater hatte Strahlende Blaue Augen Die er an seine babys weiter Gegeben hat. Es ist 2 Katzen und 3 Kater Schwarze, Weiss mit Schwarzen fleck am Kopft sind Katzen Schwarz und die beiden Brauen sind Kater -suchen neues zu Hause -stubenrein -entwurmt -nicht geimpft! . Sie wurden nach der geburt vom arzt untersucht alles sind top fitt gesund sie werden biss zum abgabe termin von mir mehr fach entwurmt. Die Babys sind an Hunde Gewönnt und haben daher kein probleme mit hundehaushalt Ps. Ich antworte auf keine sms bitte nur anrufen oder mailen
Preis: 220 EUR

0 comments:

Post a Comment