Friday, October 26, 2012

Persermix - Kitten, Katzenbabys

Persermix - Kitten, Katzenbabys:
Unsere Katzenbabys sind jetzt 8 Wochen alt und bereit auszuziehen. Die Mama ist ein Persermix und der Papa ein Perser. Die Babys, die noch zu haben sind , gehen eher nach der Mama, sie haben pflegeleichtes Fell. Sie sind sehr anhänglich, verspielt, gesund, stubenrein und super lieb. Auf dem ersten Bild sind 2 Mädchen, die dunkle Heidi und die rote Biggi. Das zweite und fünfte Bild zeigt auch Biggi. Auf dem 3.Bild ist auch ein Mädchen ( Rita) und das vierte zeigt den kleinen Peter. Biggi ist eine kleine freche und wilde Katze, aber auch sehr lieb . Rita ist eher ruhig und wartet erst ab , aber dann ist sie voll dabei und kann auch sehr wild spielen. Peter ist unser kleiner schwarzer Kater, er hat nur ein paar weiße Fusseln am Latz, er ist ein ganz ruhiger, wenn die Geschwister schon lange durch die Wohnung toben, schläft er noch. Natürlich spielt ere auch wie jedes Katzenkind, er ist aber der vorsichtige und verschlafenste. Heide ist unser Liebling und bleibt bei uns.
Preis: 120 EUR VB

0 comments:

Post a Comment