Saturday, October 27, 2012

baileys ein wunderschöner kater ganz in rot ca 15 wochen alt

baileys ein wunderschöner kater ganz in rot ca 15 wochen alt:
hallo und zwar haben wir hier einen ca 15 wochen alten roten kater und zwar deswegen ca weil wir ihn gefunden und aufgepäppelt haben und der ta meinte er ist ungefahr 15 wochen alt.da wir aber selber schon 3 katzen haben ist da alles einwenig viel.ist ok sollte ich eventuell ihr interesse geweckt haben so würde ich mich freuen von ihnen zu hören als sg schwebt uns so ca 45 euro vor da wir den kl mann auch seit der ungefähren 6 ten woche aufgepäppelt haben und er wurde mehrfach entwurmt und natürlich auch entfloht nur das impfen wollten wir den neuen besitzern überlassen ach und er ist super verschmust wenn er erstmal aufgetaut ist dann wirft er seinen schnurrmotor an er ist wirklich ein toller kater . wohnen tut er momentan nur drinne und zwar da wir nicht wissen wie es bei seinem neuen besitzern ist. mehr bilder gerne auf anfrage SEHR GERNE KANN ER AUCH IN EINEM UMKREIS VON 40 KM GEBRACHT WERDEN GEGEN SPRITKOSTEN ERSTATTUNG !!!
Preis: 45 EUR VB

0 comments:

Post a Comment