Sunday, October 28, 2012

Chip & Chap stellen sich vor...

Chip & Chap stellen sich vor...:
Hallo, wir sind zwei reinrassige BKH-Kater und heißen Chip & Chap. Wir haben am 10.08.2012 um 14:03 Uhr mit 81 Gramm (Chip) und um 15:01 Uhr mit 94 Gramm (Chap) das Licht der Welt erblickt. Unsere Mama Maja (siehe letzte 3 Fotos) ist eine reinrassige BKH-Dame in der Farbe black silver tabby classic (Whiskas-Werbung) und unser Papa ist ein reinrassiger Kater in red-white. Aber nun erst einmal zu uns... Wir haben beide die seltene Farbe black smoke mit der tollen silberfarbenen Zeichnung unserer Mama. Wir werden wahrscheinlich auch die tollen grünen Augen unserer Mama bekommen. Charakterlich sind wir wie Feuer & Wasser... Ich (Chip) bin zwar der kleinere von uns beiden, aber dafür auch der mutigere. Ich erkunde gern alles, bin sehr verspielt, anhänglich und neugierig. Streicheleinheiten nehme ich auch sehr gern an. Mein Bruder Chap ist der ruhigere und schüchternere. Er ist anfangs etwas zurückhaltender. Aber nach kurzer Zeit ist er dann genauso verspielt und anhänglich wie ich. Aus diesem Grund könnten wir beide auch problemlos gemeinsam in unser neues Zuhause einziehen. Wir können ab sofort unsere Mama verlassen. Wir sind stubenrein, gegen Katzenschupfen, -seuche und -leukose geimpft, entwurmt, besitzen ein tierärztliches Gesundheitszeugnis. In unser neues Zuhause bringen wir auch noch nützliche Infos zu unserer Pflege und weiteren Aufzucht, zu unserer Wurmkur, einen Stammbaum und eine CD mit den tollsten Fotos von uns mit. Wenn Ihr euch also für mich oder meinen Bruder interessiert, meldet Euch ganz schnell bei unsrere Zieh-Mama! Weitere Infos gibt es auch unter: www.samtpfoten-vom-jaegerpark.de.tl
Preis: 450 EUR

0 comments:

Post a Comment