Wednesday, July 25, 2012

2 junge katzen

2 junge katzen:
Ich muss leider meine 2 katzen abgeben durch beruflichen gruenden. Die weiss getiegerte hoert auf den namen Betty und ist mittlerweile 2 jahre alt. Die schwarze heisst Bejou und ist ganze 11 monate.Beide sind entwurmt und geimpft zum kastrieren kam ich leider noch nicht. Allerdings moechte ich beide nicht auseinander reissen somit moechte ich das wenn sich jemand interessiert gleich beide nimmt. Beide sind stubenrein. Die schwarze noch etwas scheu. Zubehoer was mitgenommen werden kann , daher die 50 euro, ssind : Kratzbaum ca 2 meter hoch und. 60 cm breit farbe dunkel blau, fressnaepfe fuer beide, 2 katzenklos, etwas spielzeug und rest futter + katzensand (wenn vorhanden) NUR IN LIEBEVOLLE HAENDE ABZUGEBN. Voon Mo - Fr bin ich in der zeit von 10-13 uhr zu erreichen am wochenende ganztags Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 50 EUR

0 comments:

Post a Comment