Wednesday, July 25, 2012

SUCHE eine Katze :-)

SUCHE eine Katze :-):
Hallo :-) ich suche auf diesem weg noch eine Katze alter und aussehen ist unwichtig.wichtig wäre das sie katzen und kinder kennt und ein ruhiges gemüt besitzt da sie zu meinen 2 dicken(kater-kastriert und katze -unkastriert) passen sollte.sollte es sich um einen kater handeln dann ist es unbedingt notwenidig das er bereits kastriert ist.demnach sollte er kein baby mehr sein.bei einem mädchen ist mir das nicht wichtig.Hauptsache sie passt zu uns :-)Stubenrein sollte sie natürlich auch sein.also es kann bei einem mädchen auch ein baby sein ansonsten macht es mir auch überhaupt nichts aus wenn sie oder er schon älter ist.Jeder hat die chance auf ein neues heim verdient daher falls jemand aus welchen gründen auch immer eine katze oder einen kater abzugeben hat kann er sich gern melden :-)mfg P.S .leider habe ich nur noch platz für eine Katze daher bitte keine pärchen die nicht getrennt werden sollen anbieten.und bitte keine freigänger da wir in der 2 etage wohnen und meine auch reine wohnungskatzen sind.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment