Monday, October 22, 2012

Europäische Kurzhaarkatzen

Europäische Kurzhaarkatzen:
Das ist vermutlich der schwierigste Text den ich je geschrieben habe! 2 Wunderschöne europäische Kurzhaarkatzen suchen aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen ein neues, liebevolles zuhause. Die beiden Kätzinnen sind 4 jahre , entwurmt, geimpft und tätowiert. sind 2 Geschwister und leben seit ihrem 3ten Lebensjahr im Haus. Habe die beiden seit Geburt an da ich die Mutter Katze bei mir aufnahm als sie bereits schwanger war deshalb fällt mir die Angelegenheit auch sehr schwer. Die 100 € sind Schutz Geld! Zubehör wie Katzen Toilette, Fressnapf ist selbstverständlich kostenlos dabei. Bitte nur Ehrliche und verständnisvolle Interessenten melden unangebrachte Kommentare oder Meldungen werden ignoriert.
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment