Sunday, October 21, 2012

Main Coon - Heilige Birma Mix zu verkaufen

Main Coon - Heilige Birma Mix zu verkaufen:
Ich verkaufe schwere Herzens meine 2 jährige Katzen Dame Kira. Kira ist kastriert, ist eine reine Wohnungskatze. Hat in beiden Ohren eine Tätowierung die man aber kaum sieht. Habe sie damals dennoch Tätowiern lassen obwohl sie eine reine Wohnungskatze ist. Sie ist bei Tasso gemeldet. Das Zubehör ist auch mit enhalten. Kira ist eine verschmuste und liebenswerte Katze. Die gerne spielt und schmusst. Ich habe sie jetzt seit einem Jahr, aber da ich seit einigen Monaten wieder mehr Arbeiten muss ist sie immer viel alleine und das ist der Grund warum ich sie abgebe. Ich habe Kira aus zweiter Hand. Bei weitern Fragen können Sie mir auch gerne eine Mail schicken. Falls ich auf meinem Handy nicht zu erreichen bin. Hinterlassen Sie eine Naricht und ich werde Sie umgehend zurück rufen.
Preis: 100 EUR

0 comments:

Post a Comment