Tuesday, October 23, 2012

suche alles für die katz!

suche alles für die katz!:
Liebe katzenfreunde, wir mein mann und ich haben uns dazu entschieden eine kleine private auffangstation für unerwünschte kätzchen zu werden. da wir die gesamten kosten für die aufzucht der kätzchen tragen, was wir sehr gerne tun, bleibt halt einiges auf der strecke. es gibt einige sachen die uns fehlen und die sie vieleicht übrig haben. das wären: 1 wurfkiste (da wir auch kitten ab dem 1 tag aufnehmen) tierdecken fress sowie trinknäpfe kratzgelegenheiten zB. kratzbaum kratzmatten für die wände ect.) spielsachen baby flaschen mit und ohne nuckel kleine körbchen, höhlen rascheltunnel ect. katzentoilette und was eben noch so alles gebraucht wird für eine katze. wir haben schon einige sachen, da wir selber eine katze haben aber zB. anfang des jahres hatten wir 18 kätzchen im alter von 2 tagen bis 4 wochen und 1 kratzbaum 1 katzenklo sowie ein paar näpfe usw. reichen da einfach nicht. wir sind wirklich für jede "sachspende" dankbar.
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment