Sunday, October 21, 2012

süßer Kater sucht dringend Zuhause

süßer Kater sucht dringend Zuhause:
Felix ist 2 Jahre alt und ein kastrierter Kater.Wir suchen für ihn ein neues Zuhause da unser anderer Kater ihn ständig angreift und unterdrückt.Felix möchte ein Zuhause haben bei dem er auch raus gehen kann.Er ist zu anfangs sehr schüchtern aber er mag Streicheleinheiten.Er liebt es in der Sonne zu liegen aber auch wenn man mit ihm spielt.Er ist kein Tischbettler. Bei uns konnte er nur auf den Balkon aber er möchte gern raus,vielleicht hat jemand ein Zuhause für den Süßen,wo er auch in den Garten kann. Für Fragen einfach melden. Die 50 Euro sind eine Schutzgebühr damit er nicht an Tiersammler gerät und auch weil er schon kastriert ist. 0391/5611817 oder 0173 6403915
Preis: 50 EUR

0 comments:

Post a Comment