Sunday, December 30, 2012

Bengal-Kater gegen Schutzgebühr in nur in gute Hände abzugeben

Bengal-Kater gegen Schutzgebühr in nur in gute Hände abzugeben:
Hallo! Ich suche für meinen Bengal-Kater 1 Jahr u. 3 Monate ein neues zuhause.Er ist ein sehr schönes verspieltes Tier.Wenn er vertrauen aufgebaut hat ist er auch sehr verschmust.Abgabe Grund ist, das er mit meinen anderen Hauskatzen nicht klar kommt .Am schönsten wäre es wenn er in einzel -Haltung gehen würde.Der Kater ist bei bester Gesundheit,bei seinem Bein wägst das Fell gerade nach er wurde vor 3 Monaten am Bein Operiert ist alles gut verlaufen u. verheilt. Ich möchte keinen Provit aus der Abgabe haben nur die OP Kosten vom Bein hätte ich gerne wieder.Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf Ihre Anrufe.Alle noch offene Fragen beantworte ich Ihnen gerne am Telefon bin den ganzen Tag erreichbar.LG
Preis: 400 EUR VB

0 comments:

Post a Comment