Monday, December 31, 2012

Rocky 1 1/2 Jahre alt sucht dringend ein neues zu Hause

Rocky 1 1/2 Jahre alt sucht dringend ein neues zu Hause:
Hallo zusammen, Rocky ist ein 1 1/2 Jähriger Kater der NICHT Kastriert ist. Wir müssen uns leider von ihm trennen da wir Umziehen und in der neuen Wohnung keine Katzen / Kater halten dürfen. Wir hoffen ein gutes neues zu Hause für Ihn zu finden. Wir geben auch das Katzenklo mit Deckel ab,plus das Futter was wir noch hier haben. Rocky ist sehr verschmust,liebt die nähe zu den Menschen egal welchen alters. Er kommt sehr gut mit Kindern zurrecht. Er kommt auch super mit anderen Katzen oder Hunden zurrecht. Er frisst nass wie trockenfutter,ist Stubenrein,trinkt am liebsten Milch,spielt gern und ansonsten ist er wie jeder andere Kater auch viel am schlafen.
Preis: 35 EUR VB

0 comments:

Post a Comment