Wednesday, December 26, 2012

Briten Mix Evan sucht Dosenöffner

Briten Mix Evan sucht Dosenöffner:
Evan ist knappe 7 Monate alt (geb. 05/2012). Als er etwa zwei Wochen alt war, wurde er zusammen mit seiner Schwester in einem Pappkarton ausgesetzt. Die beiden waren in einem furchtbaren Zustand. Es bestanden kaum Überlebenschancen. Doch Evan hat es geschafft. Seine Schwesterchen leider nicht. Er ist mobil, spielt gerne und schmust mit allergrösster Begeisterung. Er findet es toll, auf dem Schoss zu sitzen, denn von da aus kann er wunderbar die Welt beobachten. Evan ist einfach nur ein zuckersüsses Katzenkind. Leider muss er derzeit in einem grossen Käfig leben, weil es nirgendwo mehr Platz gibt bei unseren Tierschützerinnen. Es ist also dringend, dass der Lütte ein passiges Zuhause findet. Wer möchte diesem knuddeligen Zwerg ein sicheres und behütetes Leben bieten? http://hoffnung-fuer-streuner.de/Homepage%20Evan.htm
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment